Aufrüsten oder Komplettsystem neu

New member
Hallo Zusammen ;)

ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mein bestehendes System nochmal aufrüsten sollte, oder lieber komplett neu zulangen soll:confused:

Also mein bestehendes System :
AMD Dual Core 3800+ mit 2*2,0GHz
Asus M2V Board
WD 250 GB Platte ( ist für mich INTERN völlig ausreichend , ist neu, Festplatte bleibt auf jeden Fall )
Graka : 4870 HIS 1024 MB DDR5
Netzteil : Be quiet 530 W
DVD-Laufwerk, DVD-Brenner
4GB DDR2-Ram


Der PC soll generell zum Spielen ausgelegt sein. Sollten Netzteil und Graka noch ausreichend sein, was empfehlt ihr dann? AMD oder doch lieber Intel (Befehlssatz usw)?
Ist die Graka noch gut genug ? Der Lüfter scheint beim Spielen nicht hochzudrehen, was wohl ein generelles Sensorproblem in der Serie zu sein.


Also, was sagt ihr zu dem System (bzw. Graka / Netzteil )? Über CPU usw. brauchen wir gar nicht sprechen, das System ist ja schon...bis auf Netzteil und Graka 5(??) Jahre alt.

Danke für jeglichen Rat.

Gruß,
Micha

PS: Achja, Budget...je nachdem obs neu sein, oder aufrüstbar ist...so 600 - 800 sind drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mit deinem Budget aus ?

Ich würde jetzt mal so pauschal einen [ ] und ein [ ] empfehlen, so könntest du den RAM weiterverwenden und hättest dennoch ne schicke Mehrleistung. So könntest du die 4870 viel besser auslasten ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?