MSI 870A Fuzion Power Edition

New member
Wollt mal paar Meinungen zu dem o.g. Board einholen. Es ist ja nun ein relativ günstiges Board mit einem AMD Chip der 800er Serie UND einem Hydra Chip. Da ich jetzt endlich auch mal auf AM3 und DDR3 wechseln will, hab ich mir dieses Board ins Auge gefasst, da ich ja hier die Möglichkeit habe CF und SLI zu betreiben.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Board oder kann ein paar Sätze dazu sagen? Oder sollte ich erstmal bei AM2+ bleiben und auf die AM3+ warten?


Danke schonmal
 
Ich weiß nicht, ob diese Geschichte mit dem Hydra-Chip mittlerweile ausgereift ist oder das noch werden wird. Habe zuletzt einen Test gelesen, wo die Frames teilweise deutlich eingebrochen sind, weil es Probleme mit den Treibern gab/gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?