Kein Internet wenn Torrent an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hallo.

Ich hab mit meinem Internet ein Problem. Sobald ich BitTorrent anmache, fällt es komplett aus. Also nicht nur für Torrent, sondern für den ganzen PC, Firefox geht nicht und nix. Bei anderen geht es noch perfekt. Aber es ist nicht immer so, ziemlich selten würde ich sagen. Früher war es immer so. Jetzt hab ich aber einen Patch für mein Tcpip.sys gefunden und die Zahl der erlaubten halboffenen Verbindungen in der Registry erhöht, Funkkanal gewechselt, bei Torrent die Zahl der maximal erlaubten Verbindungen auf 50 gesetzt und Festplatte defragmentiert. Mir scheint als hätte jeder Schritt ein wenig was gebracht, aber es passiert immer noch. Manchmal fällt es auch nicht direkt beim Torrentstart aus, sondern nach ein paar Stunden download, und dann ist es wie aus dem nix weg. Manchmal auch so! (Unten in der Grafik)
torrentl.png

Woran kanns denn noch liegen? Was kann es sein?
BTW: Verbindung hab ich über Wlan mit Wlan Stick. Über Lan verbinden kann ich nur extrem schwer. Ich könnte mir einen anderen Wlan Stick ausleihen. Fallen euch noch Vorschläge oder Tipps ein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?