probleme mit Bluetooth Stick - IVT BlueSoleil 1.6

New member
Hi, ich bräuchte mal ganz schnell ganz arg Hilfe.

Hab mir gestern ein Bluetooth Stick von MSI geholt. Allerdings lässt sich die software „IVT BlueSoleil 1.6“ nicht installieren!

Setup beginnt und installiert bis 100% dann folgt folgende Fehlermeldung :

Fehlernummer:0X80040707
Beschreibung: DLL Funktionsaufruf abgestürzt :ISRT.CallDllFn
Setup wird jetzt beendet.

Zack und das wars dann auch schon .
Weiss hier vielleicht jemand weiter ???

Bedanke mich im voraus

Mit freundlichen Grüßen
[FONT=&quot]Project[/FONT]
 
Warscheinlich ist die .dll beschädigt. Also am besten Software von der Homepage des Herstellers herunterladen und erneut versuchen. ansonsten gibst du die fehlerhafte .dll bei google ein und suchst mal dannach. Es gibt nämlich en paar Freaks die .dll´s zusammengestellt ham(kenn die seite nur nicht mehr, sry!) und vielleicht findest du sie ja dort, dann kannst du sie mit deiner ersetzen.

Gruß Snake!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?