Geprüfte Fragen bei computerfrage.net?

New member
Werden die Fragen und Antworten bei computerfrage.net eigentlich geprüft oder kann dort jeder sein Statement abgeben. Wie seriös ist diese Seite wirklich. Darf man dort auch nach Seiten fragen die eigentlich illegal sind?
 
Das gehört zu gutefrage.net und so wie ich die Seite von Google kenne kann da jeder antworten der angemeldet ist. Geprüft wird da gar nichts, nur die anderen Benutzer bewerten die abgegebenen Antworten. Nach meiner Erfahrung wird da alles "gut" beantwortet, was man auch selber bei Wikipedia (o.ä.) nachlesen hätte können. Komplizierte fragen werden meist/oft ungenügend oder sogar falsch beantwortet, weil viele einfach keine Ahnung haben aber trotzdem eine gute Bewertung haben wollen (gibt wohl eine Art Punkte-System).

Bei Fragen, auf die du als Antwort mehr als einen Satz erwartest, würde ich dir eher ein Forum - wie dieses ;) - empfehlen.

Btw, interessant: computerfragen.net führt zu spiegel.de :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?