Probleme mit DLL-Dateien - ntdll.dll - dirkt danach Installation

New member
Hi Leutz,
Hab nen problem hab ne Windows-Pro CD die noch auf den aller ersten stand ist also ohne SP2. Wenn ich jetzt Windows neu installiere hab ich immer probleme mit den gleichen DLL-Datein die zum größtenteil scheinbar mit Video wiedergabe und bearbeitung zu tun hat. Das is einmal ntdll.dll die andern weiß ich gerade nicht :D . Kann mir da einer vllt helfen ? Wäre nett

Mfg McTribo
 
Ja und welche DLL Dateien sind das?
Sonst kann ich nur zwischen den 2000 DLL Dateien nur raten und dadrauf habe ich nicht sonderlich viel Lust ;)
 
Du solltest folgenden Fehler gehabt haben:
STOP: c0000221 Uknown hard error
\systemroot\system32\ntdll.dll

Nun kanns tdu von deiner Windows XP CD booten und wenn du gefragt wirst, was du machen willst, drückst du den Knopf "R" für Reparieren.

Danach gibst du folgendes ein:

COPY Y:\I386\NTDLL.DLL C:\WINDOWS\system32\dllcache\ntdll.dll
COPY Y:\I386\NTDLL.DLL C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll

( "Y" steht für dein CD/DVD-Rom Laufwerk und "c" dein Systemlaufwerk ).

Ich hoffe es hat dir geholfen.
 
hab ne Samung 500 GB Platte die wird nur voll vom Window erkann wenn ich vor der install ne Nvidia Raid disk boote das kann schon mal das erst problem sein weiß ich aber nicht genau, is aber schon komisch das immer die gleichen fehler nach dem install kommen
 
das hab ich schon probiert, da kommt aber immer wenn ich das lade diese abfrage welchen benutzer man nehmen will und ohne das ich was machen kann kommt " Drücken sie Enter um zu Beenden"


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also bei dem Reperatur ding da


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja auf der seite war ich auch schon nur die datei kann man im Windowsbetreib ja nich ersetzten weil die ja immer verwendet wird. hab auch schon probiert aus meiner Win-standert-cd ne neue bootfähige SP2 zu machen, doch da kommen ebenfals probleme beim integrieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du andere Windows XP Cds? Eventuell ist sie einfach zerkratzt und deswegen kommen die Fehler bei der Installation.
Ich habe Win XP SP1 und bin damit völlig zufrieden.
 
ne hab leider keine andere


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder ich hätte schon noch eine Home Version
weiß aber nicht ob ne Home so dolle ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wird besser sein als eine kaputte Professionell.
Ansonsten leih dir von jemanden eine vernünftige Prof. Version aus und gib deine Serial Nummer ein. Dann ist es auch erledigt.
 
ne ich hab ne massen liz. version und ich kenn kein der so was orignal hat oder zumindest ohne veränderung


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


womit kann das den noch zusammenhängen? vllt festplatte oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Festplatte kaputt? Teste mal diene Festplatte mit einem HDD Test tool. Es gibt bei den Hersteller Seiten immer Software zum testen deiner Festplatten.
Ansonsten kann man nur raten, mehr Infos haben wir auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?