Suche eine Alternative zu Outlook!

New member
Ich suche eine Alternative zu Outlook. Ich möchte nicht mehrere Programme installieren, um E-Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben managen zu können. Ich will am liebsten nur ein Programm, welches mir all diese Funktionen bietet. Aber eben nicht Outlook.
 
Thunderbird deckt in der Grundausstattung die Anforderungen - bis auf Kalender und Aufgaben - ab.

Link hierzu:

Für die Kalenderfunktion und den Aufgabenbereich kannst Du eine Erweiterung einsetzen:

Lightning - Link hierzu:

(die Erweiterung "spricht Deutsch" und ist derzeit in einer Beta-Version (ich damit noch keine Probleme)


Der Vorteil bei den Mozilla-Programmen ist, dass man für viele zusätzliche Funktionen auf Erweiterungen zugreifen kann.

Einerseits, um vollkommen neue Funktionen zu integrieren und andererseits um bereits integrierten Funktionen mehr "Tiefe" zu geben.

Thunderbird Erweiterungen - Link hierzu:


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?