Pipelines freigeben?!

New member
Ich habe mir eine Geforce XFX 6200 gekauft und möchte die Pipelines freigeben (bis jetzt hat sie 4). Kann ich bei dieser GRK überhaupt noch weitere freigeben? Ich hab schon bei vielen seiten geschaut hab aber nichts gefunden was dazu am besten passt. Ich kappier das irgend wie nicht!^^ Vielleicht könnt ihr mir das erklären, dass wäre sehr nett!!! Danke
 
Na ob sich das wirklich lohnt...

Man nehme eine Prise Google;

Etwas "6200 Pipelines freischalten", aber nicht zuviel

und

schmeckt das ganze dann vielleicht schon bei hardwareluxx ab ;)...

Sieht im Kochbuch ungefähr so aus:

und
 
Danke für denn link! Aber was ich nicht verstehe wie die das mit dem 8x1 freigegeben haben?! Bei mir ist das wie auf dem bild aber ich kann nicht 8x1 auswählen haben die noch etwas anderes gemacht??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?