Facebook Anmeldung klappt nicht! Wer kann helfen?

New member
Vor einer Woche wollte ich mich bei Facebook registrieren. Ich habe alles eingegeben und dann auf das grüne Kästchen „registrieren“ geklickt. Dann kam ein Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin mich bei Facebook anzumelden. Was kann ich tun?
 
Ist wohl dein erster Beitrag :)

Vielleicht haste dich schonmal mit der E-Mail Adresse bei FaceBook Registriert. Oder du hast vergessen das Kästchen zu aktivieren wo drauf steht das du mit den Richtlinen und so weiter einverstanden bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Randfee.
Der Grund ist einfach.


4. Registrierung und Sicherheit der Konten
Facebook-Nutzer geben ihre wahren Namen und Daten an und wir benötigen deine Hilfe, damit dies so bleibt. Im Folgenden werden einige Verpflichtungen aufgeführt, die du bezüglich der Registrierung und der Wahrung der Sicherheit deines Kontos uns gegenüber eingehst:
[...]
5. Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du unter 13 Jahre alt bist.

Es könnte auch sein, dass die Emailadresse bereits für die Erstellung eines Accounts genutzt wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?