ton von skype auf headset und musik auf boxen

New member
Hallo ich habe ein problem und zwar will ich das der ton von skype auf meinem headset komt und musik auf meinen boxen geht das irgendwie ich weis nur das es mit ner usb saundkart geht bei nem freund und ich nutze die sundkart meines motherbords das ist
 
Du musst ganz einfach unter Windows deine Boxen als Wiedergabegerät nehmen und in Skype unter "Aktionen -> Optionen" im Register Audioeinstellungen als Lautsprecher den Ausgang deines Headsets auswählen.

MfG KonZe
 
ja das habe ich auchschon fersucht aber irgendwie hat es nicht geklapt werde es demnächst aber nocheinmal ausprobieren
 
Was passiert denn dann?
Vllt musst du noch abschalten, dass beim einstecken deines Headsets automatisch der Boxenausgang abschaltet und nur noch über das Headset Ton ausgegeben wird.

MfG KonZe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?