Pc hängt seit neuem Grafiktreiber

New member
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mal ein Spiel gespielt das nicht funktionierte darauf hin sagt mir man ,ich soll mir einen neuen Grafiktreiber holen.
So dann bin ich auf Nvdia.com gegangen Grafiktreiber runtergeladen meinen ausgewählt (Nvidia 6700Xl) meinen alten (unter Systemsteuerung und Software) Nvdia Sachen gelöscht und habe mir den neuen runtergeladen.Installiert alles eingestellt wie davor.
Als ich dann den Computer neu gestartet habe hing die Maus jede 2 Sek ungefähr und das Bild auch z.B bei Videos o.ä
Bitte um schnelle Hilfe!
Mfg Dustin!
 
guten abend

also ich kann nur vermuten.
hast du einen nvidia chipsatz auf dem mainboard? das du davon treiber gelöscht hast?
hat man nvidia chipsatz und nvidia graphik, sind etliche treiber installiert und beim deinstallieren kann man wählen ob man nur graphik, chipsatz oder so in etwa deinstallieren möchte.


meine vermutung ist einfach, das dir treiber für das mainboard fehlen, also für den darauf verbauten chipsatz.
schau doch mal im gerätemanager, ob alle geräte dort treiber haben oder ob irgendwelche probleme sichtbar sind.


tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?