GeForce 9600 GT gibt den Geist auf

New member
Gerade neu angemeldet und brauch schon Hilfe^^.
Also
Ich hab nen Acer Komplett PC (bitte nicht schlagen meine Eltern haben den gekauft xD), nämlich den Acer Aspire M3641. Der hat etwa 1 Jahr perfekt funktioniert und schon seit mehreren Wochen bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich ihn in den DVI Eingang gestöpselt hab (mit Adapter). Naja dabei gab es auch Ausnahmen, manchmal wurd eine Standard-VGA Karte entdeckt, das war aber er die Ausnahme.
Jetzt bleibt mir nichts Anderes übrig als mit der Onboard Karte zu arbeiten, die allerdings Einwandfrei funktioniert.
PC wurde meinerseits schon aufgeschraubt, Anschlüsse aus und wieder ein gestöpselt. Die Grafikkarte (9600) wird warm und wird gekühlt.
Was mir allerdings auffällt ist, dass der Gehäuselüfter seit diesem Grafikkarten-Problem sehr laut ist.
Beim Everest Bericht wird nur die Onboardkarte (GeForce 7100 / NVIDIA nForce 630i angezeigt). Falls ihr noch mehr braucht müsst ihr das nur schreiben.

Ich danke euch schonmal für jeden Hilfsansatz.
 
fals du noch garantie hast würd ich ihn einschicken.
dauert halt nur ein bischen.
Ps. wir schlagen hier doch keine denen komlpet pcs als folter aufgezwungen wurden;)
 
Schraub mal die Grafikkarte ab und mach den slot sauber es kann auch sein das die nicht mehr richtig sitzt oder so ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?