Grafikkarten zusammen schliessen?

New member
Hi
Habe da mal ne frage ich habe gehört das man 2 Grafikkarten zusammen schlissen kann das die Leistungen der beiden Grafikkarten sich Addieren stimmt das ? Ich habe 2 Grafikkarten die
Beide eine Anschluss der gleichen art haben 1.Grafikkarten NVIDIA RIVA TNT2 und
Ich klaube eine SIS Grafikkarten Bilder der Grafikkarten unten . Frage kann ich die beiden Grafikkarten zusammen schlissen?


mfg ichundich007
 

Anhänge

  • hhh.jpg
    hhh.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 420
Du kannst Grafikkarten nur über SLI oder Crossfire zusammensetzen außerdem müssen es 2x die gleichen Karten sein, zumindest der gleiche Chipsatz.

Du hast 2 völlig unterschiedliche Grafikkarten, die so wie das aussieht, nichtmal einen Anschluss dafür haben.

Also nein es geht nicht, leider ;)

Und die Grafikleistung tut sich auch nicht verdoppelt, man merkt aber einen Gewinn.
 
du hast karten mit denen das nicht geht, die sind schon ungefähr 10 jahre alt oder mehr.

infos zu nvidia sli
infos zu ati crossfire

wenn man 2 grafikkarten zusammenschliesen möchte brauchst du 2 PCIe anschlüsse auf dem mainboard, für nvidia sli muss das board auch nvidia sli unterstützen
 
Ah das wusste ich ne. Aber wenn ich 2 Grafikkarten zusammen schlisse was bringt mir das? Und wofür sind den eigentlich die stifte im oberen Bild ? Was mache ich den eigentlich mit den,
wen ich die nicht zum zusammen schlissen nehmen kann?
 
verkaufen und dir ordentliches zeug holen.
mit denen kan man bestimt nochnichmal win starten und wen gibs ne dia show:eek:.
sry wenn ich das jetzt so hart ausdrücke
 
Ah das wusste ich ne. Aber wenn ich 2 Grafikkarten zusammen schlisse was bringt mir das? Und wofür sind den eigentlich die stifte im oberen Bild ? Was mache ich den eigentlich mit den,
wen ich die nicht zum zusammen schlissen nehmen kann?

Es bringt dir mehr Leistung, vorrausgesetzt, du hast 2 baugleiche Grafikkarten (selber Chipsatz). Je nach Treiberoptimierung liegt der Leistungsgewinn zwischen 50 und 90%.
 
Wenn du 2 Grafikkarten zusammenschließt, dann erhältst du je nach Game und Anwendung mehr Leistung. Mal mehr mal weniger.

Aber mit deinen beiden ist das definitiv nicht möglich.

Und für was die oberen Pins sind weiß ich gerade auch nicht, das wird irgendein Anschluss sein aber für was, bin ich überfragt ;)
 
Hi
skavier win kann ich mit den Grafikkarten starten haben ebnet nur keine Leistung! (eine 4 MB und die andere 32 MB:rulez:)
Sind ja auch für ein alten pc gedacht einer mit einen AMD K8 drin.
Mein guter pc der hat natürlich was besseres drin: AMD Athlon X2 2,7 GHZ
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4670, HDD1 160 GB ,HDD2 1TB, 2 GB Ram......
Damit kann man recht ordentlich spielen :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?