Pushen doppelposten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Guest
Darf man eigentlich sein Thema in einem anderen Bereich z.B. Prozessor pushen? Oder gibts Strafe? Und wie stehts mit Doppelpost?
 
Beides nicht wirklich erwünscht.

Falls überhaupt niemand auf deine Probleme reagiert kann man damit klarkommen wenn du nach 2 Tagen mal pushen möchtest aber nicht schon nach ein paar Stunden oder am nächsten Morgen ;)

Für Doppelposts gilt ähnliches...gibt ja nicht ohne Grund eine Funktion zum editieren der Beiträge.

Ich schiebe das Thema mal eben in einen besser geeigneten Bereich des Forums.
 
@ urokai95

Olf hat ja schon alles gesagt, ich möchte noch hinzufügen, das es sehr Nett ist das du fragst und nicht einfach pusht! :-D
 
Pushen ist generell geduldet, wenn dein Beitrag nicht mehr auf der ersten Seite ist und mehr als 1-2Tage vorbei sind.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn du zu früh versuchst du pushen, fügt die Forensoftware das ohnehin zusammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kann man auch manuell wieder rauseditieren...

Nu ist gut, ich denke es ist klar geworden wie hier (außerhalb des Marktplatzes) mit Pushing umgegangen wird ;)

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?