Creative Audigy 4 - Keine Musik ingame

New member
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Soundkarte. Es handelt sich um die Creative audigy 4.
Zum Problem:
Wenn ich mich z.B. in Ts3 mit einen Server verbinde, höre ich nichts mehr außer Ts3.
Dies ist ebenfalls der Fall, wenn ich Wow spielen will. D.h. ich kann keine Musik mehr nebenbei hören. In Wow kann ich nicht mit Freunden über Skype oder Ts3 reden, oder Musik hören.
Wenn ich mehrere Player gleichzeitig abspielen lasse und einige Aufnahme Programme laufen lasse, habe ich keine Probleme. Deshalb denke ich nicht, dass es an der Soundkarten Auslastung liegt.
Updates führe ich auch regelmäßig durch, sodass es daran nicht liegt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Xein
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt die Lösung selbst gefunden.
Ihr müsst einfach nur im EAX Menü die Audio Effekte und das CMDSS 3D deaktivieren dann sollte alles funktionieren. Finde ich sehr schade, aber immerhin besser als sich eine neue kaufen zu müssen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?