Rechner bootet nur durch Memok!

New member
Hi

Ich hab das prob. Das mein Rechner nur bootet wenn ich den memok! Schalter drücke. Wenn ich den Power Knopf drück passiert garnix.

Mainboard: asus m4a87 td evo

RAM: a Data DDR3 1600 2x2 gb

Läuft alles super nervt halt bloß wenn ich jedesmal diesen ollen Knopf drücken muss. Bin ich zu doof das richtig zu kapieren?
 
was ist ein memok schalter?

ist der taster richtig mit dem board verbunden? also am power sw anschluss
du kannst auch mal die zwei pins am bord kurz brücken (schere, schraubendreher), wenn er da angeht, ist der taster defekt oder kabel am taster ist ab
 
MemOK! ist ein Feature mit dem der Speicher einfach aufgerüstet werden kann. Im Falle eines Boot Fehlers nach dem Einbau eines neuen Speichers muss der Anwender nur den Button auf dem Mainboard betätigen und MemOK! lädt automatisch die optimalen Speichersettings. Auch Probleme durch einen kaputten oder instabilen Speicher sollen mit MemOK! schnell und unkompliziert behoben werden.

Ich hab die stecker eig so wie im Handbuch beschrieben angeschlossen. Hdd LED funzt auch. Mmh na ich schau mal, wie rum die pins eingesteckt werden is egal? Meine wegen plus und minus? Also die kleine Schrift nach Links bzw. Rechts?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?