IntelCeleron+Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hab hier wiedermal ein paar sachen zu verkaufen ;) .

Intel Celeron D336 7.50Euro ink. !
Ohne OVP und Zubehör nur die CPU wird verschickt.
Hab sie ohne VCore zu erhöhen auf nen gammel Mainboard auf maximale 199MHz gebracht also 4.2GHz auf´n gutem Mainboard geht da bestimmt noch mehr
wink.gif


Hier mehr Info´s :




AGP ATI 9600Pro 128mb Dvi ,Vga Lüfter ist manchmal laut also der ist glaub ich etwas locker. 5euro~ VHB







Thermaltake Tide Water
Wurde fast garnicht benutzt funktioniert mit Destiliertem Wasser, sieht aus wie neu, eine 8600GS wurde glaub ich auf 1GHz damit getacktet,die meisten benutzen die auch für XBOX Grafikkühlung,wenn man sie auf den Prozessor fest kriegt kühlt sie auch den prozessor schön.OVP und Rechnung von 2006 vorhanden Preis 15euro~VHB
Verkauft an Buffbanane !





SD RAM 9x128MB verschiedene Marken je 2euro~ VHB







Rasurbo Silent&Power 630W ATX 2.2 (DLP-635)
Ist eigentlich ok, das Netzteil ich betreibe damit mein derzeitiges System und es hat auch schon 2 Kurtzschlüsse überstanden und nicht´s ist kaputt gegangen Rechnung hab ich allerdings nicht mehr aber die OVP. Aus eigenen erfahrung weiß ich ausserdem das es sehr Leise ist :).

ich sag mal 30exkl.~VHB
Vertauscht an ichnixwissenxD!



















Beachten: Alle preise sind verhandelbar.Alle preise sind exkl. Versand.Privatverkauf, deshalb kein bestehendes Rückgaberecht , sowie Garantie über mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht tut mir leid ... ich könnte dir aber eventuell eins besorgen aber dafür muss ich warten bis ein freund Online kommt...
 
@Hendrix Deal ;) Rest per PN ???

Und zu buffbanane soory hatte nicht gesehen das ich 15 VHB geschrieben hatte also machen 13 Euro wie du am anfang vorgeschlangen hattest und 16 Inc Versand ;) .
 
Push ... Umbennen nicht vergessen Danke :)

EDIT: Umbennen in "Intel Celeron"

Gehaüse erstmal wieder 60 Euro weil ein Freund es wahrscheinlich Dezember abkaufen will ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?