iTunes soll Titel unter OSX anzeigen!

New member
heya

und zwar fände ich es super wenn itunes unter osx den aktuellen titel auf dem bildschirm anzeigt der gerade gehört wird. gibt es da eine einstellung? oder brauche ich da noch bestimmtes tool dafür? hoffe ihr könnt mir da helfen :)

mfg xMSix
 
Hi,

da gibt es mehrere Möglichkeiten.

1) Bowtie + passender Skin.
Damit wird dir dein Albumcover auf dem Destop angezeigt und mit den passenden Skin auch der Titel, Interpret usw.

2) Tuneinstructor
Damit wird der Titel zwar nur indirekt angezeigt aber immerhin. Das Tool legt ein Play Taste usw. in deine Menübar ab udn beim drüberfahren siehst du durch ein Popup, was gerade läuft.

Es gibt auch noch mehr Tools aber ich empfehle eins von dem beiden.
Am besten Bowtie, das dürfte optimal für deine Forderungen sein :)
 
gibts auch ne möglichkeit, dass es so angezeigt wird wie wenn bei adium jmd online kommt. also dass dann oben rechts n fenster erscheint wenn neues lied beginnt. hoffe ihr wisset was ich meine :)
 
Jap das macht eigentlich Bowtie und Tuneinstructor, also jeweils eins.

Also Bowtie zeigt aufm Desktop an und rechts oben kommt so ein Snow Leopard Popup und zeigt das aktuelle lied an. Bei Tuneinstructor das gleiche, nur das da das Popup aus dem Tuneinstructor Menubaricon rauskommt ;)

Wenn du willst kann ich dir helfen, einen guten Skin zu finden?
 
jo das wär mal voll nett :D...ich such mir erstma bowtie raus...und schau wie das so aussieht =)
 
Bowtie:

Und paar gute Skins gibt es hier:

Mit Tiel z.b.


(das gefällt mir, das es nicht so überladen ist)

Auch sehr schön: (small)

Ich nutze Vinyl Micro, allerdings ohne Titelanzeige ;)
 


der sagt mir sehr zu...is aber extrem klein^^...vergrößern kann man das nich oder?...hätte es dann gerne recht groß aufm desktop :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


zz is es so (bissl klein find ich)

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein vergrößern kann man das leider nicht bzw. nicht so einfach (du könntest die ganzen Bilddateien vergrößern aber das ist mehr Arbeit als Gewinn ^^

Da bleibt nur eins, nämlich ein anderes suchen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?