Wie Foren-Sperre umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich wurde in einem forum gesperrt, unwar nicht nur mein benutzername sondern auch meine ip, jedenfalls kann ich von meinem rechner nicht mehr auf das forum zugreifen. allerdings handelt es sich um ein missverständnis, nämlich hatte jemand mein passwort herausbekommen und dann wohl irgendwas beknacktes mit meinem account gemacht, woraufhin ich gesperrt wurde. ich habe den admin mehrmals angeschrieben und es ihm erklärt, aber keine antwort. nun ist meine frage, was ich machen kann damit ich wieder das forum nutzen kann.
 
Nichts.

Wenn der Admin sich nicht meldet, dann hast du wohl pech gehabt.

Dadurch das du die Sperre umgehen willst machst du es nur schlimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?