Spiele-PC, ~650€

New member
Hallo,
Da mein PC nun doch etwas veraltet ist und in letzter Zeit auch mit Fehlern zu kämpfen hat, habe ich das als Zeichen gesehen, mir nun doch mal einen neuen zu besorgen.
Nach einigem Suchen im Internet habe ich mal eine erste Auswahl getroffen und würde gerne wissen, was ihr davon haltet, da ich komplett unbedarft in dieser Hinsicht bin und keine Ahnung habe:



Achja, noch einige Infos zum gewünschten PC:
Es soll ein Spiele-PC werden, der auch aktuelle und zukünftige Spiele ordentlich präsentieren kann (Maximale Details sind mir schnuppe, wenn alles auf mittleren flüssig läuft, bin ich glücklich).

Der Preis soll bei ca 650€ liegen (ohne Windwos 7, was ich mir aber wohl auch kaufen werde). Eventuell kann ich noch den DVD-Brenner aus meinem alten PC verwenden, aber erst einmal bleibt der besser in der Kalkulation drin.

Also, es würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet :)
 
Willkommen im Forum !

Das System sieht doch schon sehr gut aus, lediglich auf [ ] würde ich schon gehen. Sollte es dann vom Budget her eng werden, kannst du die GTX460 mit 769mb nehmen, z.B. wieder die von Gigabyte.
 
Oh, da hab ich mich wohl von dem Bild verwirren lassen... Dachte irgendwie, da da 2 dieser Teile abgebildet waren, dass es automatisch auch doppelt so viel ist... Recht bescheuerte Überlegung, fällt mir grad auf :D
Also, diese Änderung passt schon noch rein, ich will jetzt nicht wegen meiner Dummheit die Grafikkarte ändern ;)

Aber sonst sieht das alles gut aus? Das freut mich doch. Und vielen Dank für die schnelle Antwort!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?