Treibersoftware fehlt?

New member
Hallo zusammen,

ich habe einen Laptop, den ich vor einiger Zeit formatiert habe. Nach dem Windows Logo beim Booten kam 2-3 Minuten ein Backscreen. Ich habe ihn eingeschickt. Es wurde mir gesagt es ist ein Softwarefehler. Treiber würden wohl fehlen. Habt ihr einen Rat für mich?
 
welches windows?
lief die neu installation von windows reibungslos oder gab es da schon probleme?
gab es vor der formatierung probleme?

haben die den laptop so wieder zurückgeschickt oder haben die schon was drann gemacht?

ansonsten nochmal neu installieren, vieleicht gab es ein problem bei der installation. wenn das windows dann funktioniert die restlichen fehlenden treiber nachinstallieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?