Probleme mit W-lan im Ausland

New member
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wirklich eine PC-Nichtskönnerin :). Also falls mir jemand helfen kann: Bitte für Dummies formulieren ;).

So, zu meinem Problem: Mein Laptop hat eingebautes W-Lan, das bisher immer und überall (verschieden Orte in Deutschland, in Spanien) problemlos funktioniert hat.
Jetzt bin ich wieder für längere Zeit in Spanien und es funktioniert NICHT. Ich habe meinen Laptop verbunden und das richtige Passwort eingegeben. Die Verbindung wird auch hergestellt, aber nur lokal. Ich kann also nicht ins Internet, nur mit Kabel. Wenn ich das Problem identifizieren lasse, bekomme ich folgende Anzeige: Die Netzwerkdiagnose hat ein Ping-Signal an den Remotehost gesendet, aber keine Antwort erhalten.

Hab ich das Problem ausreichend dargestellt? Kann mir jemand helfen?
Das wäre echt super! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?