Ipod Touch 3g ->Ipod touch 4g?

New member
heya

ich denk darüber nach meinen ipod touch 3g mit 32gb zu verkaufen und mir dafür den 4g zu holen. meint ihr das lohnt sich? und wieviel verlust an euros würde ich so machen? hat der ipod die gleiche kamera wie das iphone? und besitzt der neue ipod tocuh auch, wie das iphone, die möglichkeit unterwegs ins internet zu gehen?

hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen =)

mfg xMSIx
 
iPod = keine Sim Karte = kein Netz (/Internet). Nur wie bisher WLAN.
Deinen Verlust kannst du ja selber ausrechnen. Die anspruchsvolle Formel dazu verrate ich dir:
Verlust = Preis (4g) - Verkaufspreis (3g)
 
ich hatte gehofft ihr könntet vllt ne schätzung abgeben wieviel man noch dafür bekommt -_-...aber danke für deinen hilfreichen tipp:hmm:
 
^Er könnte auch einfach in die Erweitere Suche gehen und "beendete Angebote" anklicken. Da sieht man dann das die Teile je nach Zustand so um die 180-200€ rausgehen.

Also ich finde der 4G lohnt sich...HD-Video, Retina Display, Facetime usw. sind für mich jedenfalls ausschlagsgebene Features. Wenn du dir die 8GB Version holst würdest du noch nichteinmal Verlust machen ;).
 
oke....danke schonmal =)...naja 8GB reichen nich^^bei meinem 32er hab ich noch 2gb frei^^...also wenn dann würde ich schon noch die 70euro mehr investieren für 32GB...das wären dann also 100euro die ich draufzahlen müsste...für ne gute kamera und nen sehr guten display...klingt ja schonmal nich schlecht...wenn man damit auch noch telefonieren könnte :D...das einzige was mich wirklich stört ist mein verdacht, dass es wieder monate dauert bis ein jailbreak für den neuen rauskommt und den brauch ich eig^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?