Asus Express Gate & WLAN

New member
Ich suche eine Möglichkeit meine FRITZ! WLAN Stick in Verbindung mit diesem Linuszwerg nutzen zu können. Gerade wenn mal das Windows zickt finde ich es sehr entspannend noch was in der Hinterhand zu haben ohne langes Rumfummeln. Leider können standardmässig nur MoBo`s mit integriertem WLAN dieses auch nutzen und Kabel verlegen kommt aus Bequemlichkeit nicht mehr in Frage.
Alles was ich dazu gefunden habe ist mir irgendwie zu verworren.
Hat jemand einen Tipp oder guten Link zu dem Thema?
 
installier dir doch ein "richtiges" linux neben windows. ich empfehle lubuntu, das bootet schnell und w-lan ist kein problem;)

ps: bei mir funzt in express gate auch kein w-lan:fuchtel:
 
Naja, dass das geht is doch klar. Aber ich habe doch nun dieses Gimmick und irgendwie muss das doch gehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?