brauche dringend hilfe bei grafiktreiberproblem

New member
abend!

und zwar habe ich mir vor ca. 1.monat einen neuen pc zuzammengebaut und soweit funktioniert auch alles auser meiner neuen graka..

habe eine palit gtx 460 1gb

dass problem ist folgendes:

wenn ich ein game starte legt es sich nach ein paar sek. nieder und ich kann es nur noch über denn taskmanager beenden (manche auch normal) und es kommt die meldung dass sich ein grafiktreiber beendet hat und wieder hergestellt wurde..

neueste treiber sind drauf!

ich weis eicht nicht weiter würde mich über hilfe freun!!!

lg Andoran
 
Hallo.

Vielleicht hilft dir das hier.

Ich hatte das Problem, dass mein Monitor dunkel wurde und kein Signal meldete oder mein Bildschirm fror ein.

Nach einigen Fehlversuchen mit Treiberupdates habe ich den ältesten !!!
Treiber vorgekramt der noch da war und den aufgespielt; und siehe da
die Kiste läuft wieder ohne Probleme.

Der neueste Treiber muss nicht unbedingt der beste sein, probier mal dein Glück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?