Dickes Problem Hauppauge WinTV GO 2 PCI

New member
Guten abend zusammen.....
Habe ne WinTV Go 2 in nem Rechner installiert....und es kommt immer die Fehlermeldung: Error Cqan not locate TvTuner Filter,
2. Can not build Filtergraph
3. Win Tv Initailizing error
Die Win TV Software startet natürlich auch nicht........

Und sorry für den Ausdruck, aber ich bin sowas von ANGEPISST.....
1. das ist nicht mein Rechner.....
2. war die Hölle los in der Fahrradwerkstatt wo ich arbeite....
3. will ich in den Mai tanzen mit meiner süssen, und musste sie jetzt doch noch vertrösten, und das macht man(n) nicht........

So der Rechner......
Asus m2n -e Sockel am2 Nforce 570 Ultra
Athlon64 3500+
1 gig MDT Ram
Geforce 6200 TC
Sata HDD

So bitte :
1. ne Lösung, oder zumindest ein Ansatz
2. ne kaufempfehlung für ne andere, Hardware encoder wäre toll.....

noch ein Update dieser Meldung:
neueste Treiber der hauppauge auch schon probiert, nix
PCI Slot gewechselt, nix
Support kann man vom Marktführer natürlich nicht erwarten.....tztztz
Warum gibt es in Zeiten von WinXP eigentlich immernoch Hardware die zickt, frauen reichen mir schon.....

Und im vorraus Danke für alles, toll das es Menschen gibt die sich für mein Problem die Hirse Kaputtmachen.....

Die ( Megasaustarkultraangepisste ) Fritte
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch's doch mal mit Knoppix. Vielleicht funktionierts ja mit nem anderen Betriebssystem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?