Corsair mit neuen Gaming Series Netzteilen Diskussion

Kommentare-Dealer
Jeder Anwender hat seine eigenen Prioritäten. Die einen wollen es schlicht und effizient, die anderen wiederum wollen viele LEDs, ein Fenster im Case und und und. Für die zweite Gruppe, für Corsair vorwiegend die Gamer, bringt man nun drei neue Netzteile, die ein klein wenig aus der Masse stechen.

Corsair_GS700_PSU.jpg

Diese neuen Gaming Series Netzteile sind mit 600, 700 und 800 Watt erhältlich und bieten als erste Corsair PSUs einen LED Lüfter, der wahlweise in rot, weiß oder blau erstrahlt.
Doch so schön dieser Lüfter auch ...

Weiterlesen: Corsair mit neuen Gaming Series Netzteilen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Modden sicherlich optisch ne feine Sache, allerdings wären dann auch modulare Kabel wünschenswert gewesen.

Was uns etwas verwirrt ist die Tatsache, dass man anscheinend etwas an der Technik gespart hat

So siehts aus ...
 
Ja sehe ich auch so.
Optisch ziemlich Nett, warum man aber nichts besseres als eine normale 80+ zertifizierung bringt, ist mir ein Rätsel. Auch komisch, das es nicht Mudular ist. Sowas ist für Gamer aufgrund der Optik auch rechz wichtig.

Schon komisch das ganze.
Einfach einen LED Lüfter zu verbauen ist dann auch nicht das Wahre.
 
Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass das GS800 mit einer Effizienz von 85,34% nur knapp hinter dem HX450 mit 85,37%, und das hat Bronze.
Also wirds wohl eine Mischung aus "bei der Produktion gespart" und "beim Marketing gespart", so ein 80Plus Zertifikat kostet den Hersteller ja auch gutes Geld. Das Schlimme daran ist nur, dass die Teile trotzdem verhältnismäßig teuer sind.
 
Ich wollte es mir zulegen also besser gesagt einer hat es unausgepackt zuhause für 50 Euro bietet er mir das an eigentlich hab ich ihm schon zugesagt das ich es Kaufe. Ist das GS 600 besser als das oder das ?

Wofür steht denn überhaupt Modular ? Ihr macht mir angst ?
 
Kannst es ruhig nehmen für den Preis, ist durchaus wertig.
Modular = Kabelmanagement
 
Achso ja so schlimm ist das für mich nicht einfach hinter´s Gehaüse klappt auch ;) villeicht nicht besser aber passt schon ;)

Danke hatte schon angst gekriegt !
 
Ich finds vorallem merkwürdig das es schon 'Gaming' Netzteile gibt, gut Gaming Mäuse bzw Tastaturen kann man ja noch nachvollziehen aber wieso zur Hölle Netzteile ? :fresse:
 
Ich kauf´s auch nicht weil es angeblich Gaming Netzteile sind sondern weil ich es billig bekomme hab ein gutes Netzteil mit 500-600 Watt gesucht und jemand hat mir die´s Angeboten ;)
 
Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Leute, die nicht mal wissen, dass es ein Forum wie PCM gibt.
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ich finde er hat ziemlich recht über die Netzteile ab 5:10min erzählt er darüber... bis 7:00min

und er hat mich überzeugt das ich mir ab jetzt immer ohne Modular Netzteile kaufen werde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?