AMD Zacate Fusion APU erstmals öffentlich demonstriert Diskussion

Kommentare-Dealer
Zugegeben, öffentlich ist vielleicht übertrieben, doch AMD hat sich entschieden zu Zeiten des Intel Developer Forums - kurz IDF - nach der IFA noch einmal die neuen Fusion APUs zu demonstrieren. Doch während uns damals noch keine Fotos gestattet waren, haben die Kollegen von netbooknews.com das Ganze sogar auf Video festhalten können, was wir euch nicht vorenthalten wollen.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wie auch auf der IFA zeigte man wieder die Internet Explorer 9 Demonstration sowie das Spiel City of Heroes: Going Rogue. Wie auch bei der Zacate Fusion APU Demonstration auf der IFA lief auch hier...

Weiterlesen: AMD Zacate Fusion APU erstmals öffentlich demonstriert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Performance-Vergleichen sollte man hier auch erst einmal abwarten. Die Veröffentlichungen der Hersteller sollte man nicht unbedingt als Referenz sehen.

Für HTPCs könnte so etwas aber ganz interessant werden und auch für Netbooks, damit sich Flash auch ohne Probleme darstellen lässt.
 
Also ein FullHD Video konnte Zacate problemlos wiedergeben, schonmal nicht schlecht. Wenn Ontario das auch schafft, könnte man ein Netbook sogar mal an den Fernseher anschließen.

Und naja, warum nicht die Performance vergleichen? Gut möglich, dass man mit Treibern etwas am Spiel gemacht hat, damit es besser läuft (kleiner Gedankenstoß an Intel IGPs und 3DMark Scores), aber ich denke der kleine packt das schon. Und eine TDP von 9 Watt für Netbooks - das kann sich sehen lassen. Zum Vergleich, der Athlon II Neo K125 braucht 12 Watt, und das ohne Grafikeinheit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?