Bluescreen beim starten von Programmen/Spielen Windows Xp,Win 7 nicht

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe 2 Festplatten mit verschiedenen Partionen.
Festplatte 1 hat z.B. Laufwerk C,D,E,F und G
Festplatte 2 hat den Rest ...

Wenn ich nun von Partition E meine Spiele starten will, dann bekomme ich einen Bluescreen unter Windows XP (kann leider nicht lesen was dort genau steht, weil der PC sofort neustartet), starte ich von den anderen Partitionen der Festplatte 1, so sind keine Fehler aufgetreten, lediglich Winamp macht eine Fehlermeldung nach dem ich Winamp schließe (Winamp.exe Fehler in Anwendung, Anweisunf 0x41105e91 verweist auf Speicher in 0x0000000, Vorgang "red" konnte im Speicher nicht ...

Gehe ich nun in Windows 7, kommen unter der Partition E keinerlei Probleme (habe dort ein Programm gestartet welches keine Installation erfordert).

Was könnte das sein?
 
Hey,
am Besten lädst du dir erst einmal runter und postest einen Screenshot von den neusten Einträgen hier. Das sind die Bluescreens die du nicht lesen konntest.

Greez
 
Keine Einträge untereinander??

Ich habe schon Fehleinträge, aber er zeigt sie nicht als Bluescreen in der Vorschau an ...

Ich poste gleich mal die Einträge, wenn man überall "sucht" dann sieht man irgendwie, dass ein Screenshot im Programm unter den Einträgen angezeigt wird...

Hier ein mal ein Bild, wie gesagt kein Bluescreen, auch nicht wenn ich irgendwo auf die dll klicke etc ...




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Update, Screen ist oben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?