Kaufberatung Netzteil für 2x gtx 470

Hiho
was für ein netzteil benötige ich wenn ich vorerst eine und später mal eine 2. gtx 470 betreiben möchte? Als Prozessor dient ein 1055T od. 1090T

sollte möglichst günstig sein

gibt es überhaupt adapter das ich auf 4x 6pin stecker komme um beide grakas anzuschließen oder brauche ich ein netzteil wo bereits 4 anschlüsse hat??

gruß one and only
 
Es gibt Adapter..
Um dir ein Netzteil empfehlen zu können, müsste man dein Budget wissen.
750-800 Watt sollten es aber schon sein.
 
Möchtest du deine CPU übertakten? Wenn nein, dann sollte ein 550W bzw. 650W Netzteil ausreichen. Grundsätzlich zu empfehlen sind die Corsair Netzteile. Sind zwar nicht ganz billig, aber stromsparender und sicherer für deine Hardware als irgendwelche Billignetzteile. Denn wenn am Ende das Netzteil deinen PC sprengt, dann war das sparen an der falschen Stelle.
 
Möchtest du deine CPU übertakten? Wenn nein, dann sollte ein 550W bzw. 650W Netzteil ausreichen. Grundsätzlich zu empfehlen sind die Corsair Netzteile. Sind zwar nicht ganz billig, aber stromsparender und sicherer für deine Hardware als irgendwelche Billignetzteile. Denn wenn am Ende das Netzteil deinen PC sprengt, dann war das sparen an der falschen Stelle.

Ehhh, Nein ;)
550W?
Das verbraucht das System unter Volllast schon auf Standart-Takt.
Wenn er dann noch übertaktet....
Unter 750 Watt würde ich nicht gehen.
 
... und ich das , welches absolut top ist ! (80+ Gold, vollmodulare Kabel, starke 12v-Schiene, imho recht anständiger Preis) Weniger als 750 Watt wären aber wirklich sehr wenig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ich meinte für 1ne GTX 470 reicht ein 550W Netzteil. Für 2 sollten es dann doch 750-850W sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?