Treiber für Prozessor und Grafikkarte gesucht!

New member
Hi,
ich komm mit google nicht so gut klar deswegen die frage wer kann mir helfen? Für den CPU Intel Core 2Duo E8200 und der Grafikkarte nvidea 8600GS brauche ich die treiber. Und noch eine frage hintendran, weiß wer wie ich den namen meines Mainboards heraus bekomme wenn ich nur die ID habe?
Hilfe so schnell wie möglich wäre nett, weil ich schon 2 Viren auf dem PC habe und ihn gerne booten würde.
 
guten tag

die treiber für den c2d e8200 sind kein problem. die hat windows ab version xp da.
die treiber für die 8600 gs, das ist wohl so eine sonder karte aus einem komplett pc. die treiber hat also der hersteller des komplett pc. oder auch nvidia innerhalb der ganz normalen referenztreiber. einfach bei nvidia im bereich treiber schauen.

die für das mainboard/ chipsatz sicher auch beim hersteller des pc / mainboards zu suchen.


eine menge daten zur identifizierung liefert z.b everest. kann man kostenlos eine testversion laden. oder andere tools wie z.b blackbox, siw und etliche andere.

was du nun booten möchtest, mit 2 viren drauf stelle ich mal hinten dran.

tschüss burki
 
Zuletzt bearbeitet:
treiber für die 8600gs hir:

wenn das ein fertig pc ist (hp, medion, dell usw), findest du alle treiber auf der homepage des fertig pc herstellers.

fals pc kein fertig pc ist, dann everest benutzen oder pc mal öffnen, der name usw steht immer trauf.

für den prozessor benötigt man keine treiber, die hat windows schon dabei.
 
Hi,
ich komm mit google nicht so gut klar deswegen die frage wer kann mir helfen? Für den CPU Intel Core 2Duo E8200 und der Grafikkarte nvidea 8600GS brauche ich die treiber. Und noch eine frage hintendran, weiß wer wie ich den namen meines Mainboards heraus bekomme wenn ich nur die ID habe?
Hilfe so schnell wie möglich wäre nett, weil ich schon 2 Viren auf dem PC habe und ihn gerne booten würde.

Hi F3tte.Sau
Ist dieser Thread nun die Fortsetzung von http://www.pcmasters.de/forum/prozessoren/84357-cpu-treiber-gesucht.html ?
Erkläre doch mal bitte, was Treiber für CPUs sein sollen, wie ein PC, der seine CPU nicht benutzen kann startet, um einen Treiber für dieselbe zu installieren, und wieso du auf einem PC, der, wie du meinst, ohne CPU-Treiber :hmm: nicht startet, Viren hast.

Irgendwie ist viel zu offensichtlich, wie du hier zu trollst und hilfsbereiten Menschen Zeit stiehlst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?