teileversorgung Hilfe!

New member
Hello pcmasters,
ich habe mir bei einem namhaften elektronikgeschäft einen 1500 euro gaming rechner zusammenstellen lassen, da mein budget in den letzten tagen aber gesunken ist, habe ich probiert mir die teile im internet billiger herauszusuchen, bin dabei aber auf einige probleme gestossen.
ich gebe euch mal das angebot an und die preise, wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.
ich möchte das system selbst zusammenbauen. und die teile sollten die selben bleiben.

cpu: intel core i7-870, 2,93 Ghz, LGA1156, Quad-core, boxed 288,80

mainboard: s-1156 asus p7p55d-e lx, atx 124,50

ram: ddr3-ram kit 4gb, 1333 mhz, cl7, kingston hyperx xmp 129,90

cpu-kühler: scythe kabuto, mit 120x120mm Lüfter 19,90

2x festplatte zu raid 0:
Festplatte: sata 6gb/s Western digital caviar black, 640gb, 64mb cache 66,90

Grafikkarte: pci-e 2.1 sapphire vapor-x radeon hd 5870, full retail, 1024mb 389,00

dvd brenner: dvd-+r/-+rw sata LG gh-22ls50, lightscribe, bulk, schwarz 31,90

dvd-leser: dvd-rom laufwerk sata LG dh16nsr, 16x/52x, bulk, schwarz 16,90

cardreader: delock 43 in 1, intern für 3,5", front usb e-sata, schwarz 19,90

windows: Windows 7 home premium 64bit deutsch 109,90

gehäuse: Miditower cooler master elite 330 schwarz, window, special edition 42,90

lüfter: Enermax apollish 120x120x25, blau 19,90

Netzteil: ATX 650 watt eps12V, thermaltake toughpower qfan 103,90

es würde mir sehr helfen wenn ihr mir links zu den teilen schicken würdet.
vielen dank schon mal im voraus!
 
Gut, ein i7 als Gamer ist zwar teuer ohne großen Nutzen gegenüber anderen CPUs (i5 760 oder X6 1055T), aber gut:












Das sind die Links, ein paar Verbesserungen hab ich aber schon vorgenommen, das Grundgerüst ist aber geblieben.
 
Gut, ein i7 als Gamer ist zwar teuer ohne großen Nutzen gegenüber anderen CPUs (i5 760 oder X6 1055T), aber gut:












Das sind die Links, ein paar Verbesserungen hab ich aber schon vorgenommen, das Grundgerüst ist aber geblieben.

Das stimmt, zum Spielen würde ich lieber auf einen i5 setzen und ordentlich Geld sparen, einen wirklich großen Unterschied zum i7-870 gibt es beim Spielen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?