AMD Radeon HD6700/ 6800 erstmals abgelichtet Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Radeon HD 5000er Serie neigt sich dem Ende ihres Produktzyklus entgegen. So tauchten schon vor einigen Monaten erste Spekulationen um den Nachfolger auf, der sich hinter dem Label der Radeon HD 6000er Serie verbergen wird. Heute haben erste Bilder sowie einige wenige Informationen ihren Weg ins Internet gefunden, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

amdbartsradeon01.jpg

So soll sich nach Informationen von ChipHell ein in 40nm gefertigter "Barts" Chip unter dem großen Kühler verstecken, wobei dieser wohl zwei Einbauslots belegen wird. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, bezieht die Grafikkarte...

Weiterlesen: AMD Radeon HD6700/ 6800 erstmals abgelichtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt sehr interessant. Ich hoffe AMD kann da wieder eine so gute Serie hinlegen wie die HD 5 Serie und sich nochmal gegen Nvidia behaupten. :)
 
Na das klingt und sieht doch ganz nett aus, hoffe nur das die Wartezeiten wegen der Verfügbarkeit nicht so endlos werden wie bei der 5er Reihe.
 
Das hoffe ich auch!
Meine Geforce 8600gt möchte doch bald endlich mal in Rente gehen..
Hoffentlich gibt es nach kurzer Zeit auch eine mit Singelslot Kühler.

Felix
 
Sieht gut aus, und das ist nicht mal Referenz-Muster. Also genial! Wird also dicken Launch geben mit Boardpartnern gemeinsam, die auch von dem Referenzdesign abweichen. GO AMD, GOOO! Will endlich 6870 haben :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?