kaufberatung netzteil

New member
Hallo!
Vor zwei Tagen ist mir das Enermax Liberty 500 W Netzteil kaputt gegangen. Nun habe ich mir das Shakoon Rush Power 500 W geholt und der PC rennt wieder.Bin mir allerdings sehr unsicher, ob das Netzteil nicht doch gegen eine andere Lösung eintauschen soll. Weil ich meinen PC noch ganz lange haben und auch fortwährend Aufrüsten möchte. Daher vielleicht auch ein Netzteil mit mehr Watt... und besseren Bewertungen.
Momentan habe ich:
Prozessor: CPU Intel Core2 Duo E6600 2,40GHz, 64 Bit
und Mainboard Asus P5B Deluxe
PCIe ASUS EN7600GS
Was haltet ihr vom sharkoon und habt ihr Hinweise/Tipps für Alternativen?
Sara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, also ich persönlich bin nicht so der Shakoon Fan.
Würde dir für das System ehr sowas hier empfehlen:
Mit dem Momentanen Stand würde es auch ein 450W Netzteil mehr als locker tun, aber mit dem 550er hast du auchmal die Möglichkeit aufzurüsten. (Graka usw)

Greez
 
Für dein aktuelles System würde denke ich mal auch ein 300W Netzteil reichen, wenn in näherer Zukunft allerdings ein Aufrüsten geplant ist, dann würde ich ein stärkeres Netzteil wählen. Das von Coolermaster vorgeschlagene ist z.B. gut. Von shakoon Netzteilen kann ich dir nicht viel sagen, da ich sie nie benutzt habe, oder etwas dazu gehört habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?