Windows Installationsprobleme

New member
Moin,
Ich habe heute einen neuen PC erhalten und möchte jetzt Windows 7 installieren. Die Festplatte, auf die ich Windows installieren möchte (Seagate Barracuda 7200.11) wird nicht erkannt. Sie ist mit einem HDD-ATA (?) Kabel am Mainboard angeschlossen.
Wenn ich das am falschen Ort gepostet habe, bitte verschieben.

Vielen Dank im Vorraus:)
 
geb sie nem Bekannten und stöpsel sie bei ihm in den Computer.
Dann schaust einfach beim Partitionsmanager, was die für ein Format hat und wandelst es ggf. um !
(Auch im Partitionsmanager)

LG PC-Seba
 
Vielleicht mal ganz doof:
Ist denn die Festplatte auch mit Strom versorgt?
Das hatte ich nämlich mal verplant und Stunden lag nach dem - zugegeben - dusseligen Fehler gesucht.
(genauso doof wie Hauptschalter vergessen :-D)
lg
Moch
 
Vielen Dank Moch, es klappt jetzt.:-D Ich habe wirklich ein Kabel zu wenig dran gehabt. Ziemlich peinlichlich:confused:
 
Freut mich, dass ich helfen konnte^^
Wie gesagt: Ich hatte vor ein paar Monaten genau den selben Effekt und wollte schon die Platte aus dem Fenster werfen^^
Aber ich habe eben auch schon Mal den Hauptschalter vergessen und dachte mir sei jetzt alles durchgebraten *lacht*
Viel Spaß beim installieren =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?