Notebook nachsrüsten

C
Guest
Hey Leute, ich brache mal eure Hilfe. Ich möchte mein Notebook mehr Speicher spendieren. Habe im Moment nur 1GB drinne (1 Riegel). Und suche nun noch 2GB Ram Speicher zum nachrüsten. Habe folgendes Notebook (Acer Extensa 5230E-901G16Mn). Welchen speicher brauche ich? Es sollte nur 1 Riegel sein. Sollte nicht mehr als 30€ kosten wenn es geht.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

auf der Seite memoryxxl (Link kommt noch) kannst du dein notebook auswählen und er sagt dir den passenden speicher, der auch 100% kompatibel sein wird. Eins sagen kann ich dir sagen: einen 2 gb Riegel für ein Notebook wirst auf keinen fall für 30 € bekommen.
Der spaß kostet dich rund 60€

Für dein Modell:


Die Seite:
memoryxxl.net
 
Warum willst du nur einen Riegel? Es sind doch 2 Slots drin, oder?
Aber Kingston kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. In meinem Laptop seit Jahren drin und kein Problem ^^
 
Ja er hat 2 Slots, aber in einem steckt schon ein Riegel mit 1GB, und ich denke mehr als 3GB brauch ich auf keinen fall. Benutze das Laptop sowieso nur um DVDs zu schauen und Musik zu hören. Problem ist das er ab und zu laggt wenn ich Musik höre und gleichzeitig surfe, deshalb will ich ihm bischen mehr speicher gönnen. In der Hoffnung das er dann keine mucken mehr macht. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?