League of Legends (kostenlos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Leute, weiß nicht obs schon nen Thread über das Game gibt, aber mir machts richtig Spaß ;)

Also ich denke mal viele von euch werden DotA kennen, dieses Game ist von dem Macher von DotA, ist allerdings nun ein Stand-Alone Spiel und nicht mehr ein Mod von WC3.

Ist genauso aufgebaut etc. macht mir persönlich aber mehr Spaß, weils bisschen Aktion haltiger ist ... ihr könnt ja einfach mal reinschauen;)



Würde mich freuen wenn man dann einige Leute mal da treffen würde ;)

Lg
Skizzl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich schon länger und ist eigentlich ganz witzig. Irgendwann nervt allerdings, dass es nur 2 Karten gibt^^

Ingame-Name ist auch disser2

Lg
Disser2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?