Flatron W2361V flackert

New member
hallo zusamm.

mein w2361v flackert manchmal, egal ob bei spielen oder normale arbeiten am pc. das komische is nur das es nicht immer ist und auch keine festen intervalle von den abständen her auftritt.

grafi ist eine ATI Radeon HD4870, 1024MB.
aktueller treiber ist installiert.
nur lautsprecher 5cm links und rechts vom monitor entfernt.

könnt ihr mir da vlt helfen was ich noch ändern kann, oder an was das ganze liegt?
 
Hi, und willkommen hier im Forum.

HAst du schonmal die Kabel kontrolliert.
Also ob nicht eventuell ein Kabel locker angesteckt ist oder gar ein Wackler im Kabel ist?
Eventuell mal ein anderes probieren.

Ansonsten vllt mal an der Frequenz herumdrehen wobei das eigentlich nicht das Problem sein sollte. Flackert er denn auch an einem anderen PC?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?