****R.U.S.E. Sammelthread****

New member
Das Spiel kommt ja morgen Raus, und es gibt noch keinen Sammelthread,
Fang ich mal an:
Ich Freue mich auf Ruse , weil es Gut sein soll, die demo zur kampange find ich nicht so gut,
Aber die Demo in den Osterferien hat mich überzeugt.

Ruse kommt für Pc , X-Box 360 und Ps3 raus,
Für Konsole um die 60 Euro, für Pc 45 Euro.
Es gibt heute noch ne Sonderedition, mit so ner maus, aber ist nicht so toll.


Da sind ein paar Infos:




Mir gefällt das spiel , also Kaufen :bigok:
 
Ja habe es von Steam geladen!
Wo die Server mal frei waren, und ich muss sagen es hat mich echt umgehauen.
Aber ich dachte es wäre schon raus, und deswegen wusste keiner bei Saturn was das ist. Und ich war schon bei 3 verschiedenen Läden :coolblue:
 
Habe die Beta lange Zeit gespielt und es hat echt Spaß gemacht. Nur Leider hab ich so lange die Beta gespielt, dass ich überhaupt keine Lust mehr darauf habe, deswegen kauf ichs auch nicht :fresse:
 
Ich habs mir jetzt bei steam für 45 Euro vorbestellt (geht nur noch heute) , und ich freu mich schon auf morgen, :fuchtel:
Ruse ist glaub ich ohne neuen Kopierschutzt, nur mit steam .
Also ich finde es lohnt sich allein schon wegen dem Multiplayer , der war schon in der Beta geil :rulez:
 
Habe auch überlegt es mir zu kaufen, die Beta war auch ganz cool, aber für 45€ hole ich mir doch lieber etwas anderes, z.B. Starcraft 2.
 
So, schon etwas gespielt, Ruse ist der totale Hammer^^ :D, ne aber Wirklich geil
Grafik und sound sind sehr gut gelungen , normales spiel und multiplayer auch sehr gut , aber kampange find ich jetzt nicht soo toll, aber dafür gibts ja noch die Operationen
Ich würde es mir jetzt auch nochmal holen das Spiel ist seine 45 Euro echt wert:cool:
 
O ja :)
Das Spiel ist echt hammer :D
Am besten finde ich
Kämpfe 2 Teams á 4 Mann
und dann nurnoch mit Artillerie rumballern :D
 
O ja :)
Das Spiel ist echt hammer :D
Am besten finde ich
Kämpfe 2 Teams á 4 Mann
und dann nurnoch mit Artillerie rumballern :D

Jo ist ganz witzig mit der Artillerie. Allerdings sind die alle so ungenau, das es nur sinn macht diese einzusetzen wenn man eine ganze Batterie voller Artillerie hat.
Aber ansonsten ist das Spiel geil, endlich mal eine halbwegs realistische Reichweite der Waffen, Grafik ist sehr hübsch. Einige Bugs habe ich auch schon entdeckt, wie zB. Das die Artillerie durch Berge schießen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?