Kingston HyperX DDR3 1333 CL7 8GB NEU, DVB-S/DVB-S2 TV-Box, grüne Kaltlicht-Kathoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Preisupdate! Kingston HyperX DDR3 1333 CL7 8GB NEU, DVB-S/DVB-S2 TV-Box, grüne Kaltlicht-Kathoden

Alle Preise sind Verhandlungsbasis! Und es kann aller Ware auf Wunsch eine Gewährleistungabtrittserklärung beigelegt werden!

Tachchen allerseits

ich habe mal wieder was zu verkaufen und wie immer sind die Preise heiß ;)


1. (DVB-S2/DVB-S/Sat - TV-USB-Box)

Ich muss diese wunderbare TV-Box leider verkaufen, weil ich Ende nächster Woche nach Hannover ziehe und dort dann Kabel-Fernsehen habe.
Die Box funktioniert tadellos. Genutzt habe ich sie mit DVB-Viewer, aber sie sollte auch mit Windows Media Center funktionieren, da die TV-Karte ja auch mit Windows Media Center funktioniert.
Dieser Box liegt sogar schon das neue Netzteil bei, das hat mir Terratec im Nachhinein geschickt, da die Box sonst nicht genug Saft an das LNB liefern konnte.
Zubehör ist natürlich vollständig, die Originalverpackung und die Rechnung (Kaufdatum: 05.08.2010) sind auch vorhanden.
Die beiliegende Fernbedienung funktioniert ebenfalls einwandfrei (auch mit DVBViewer).

Neupreis:
SK: nur 50€ exkl. Versand
MP: nur 45€ exkl. Versand




2. NEU! ----> verkauft an tax23 aus dem Planet3DNow-Forum!

Ein sehr guter Speicher. Hatte ihn selber mit den Herstellerangaben am laufen. Er ist bei und auch gut bewertet worden. Da ich aber zwischenzeitlich ein Problem mit dem PC hatte, wobei bisher noch nicht klar ist, ob es am Mainboard, an der CPU oder am RAM lag, hatte ich diesen RAM eingeschickt und nun einen neuen wiederbekommen!
Ist sogar noch versiegelt, also nicht einmal geöffnet worden.

Die Rechnung (Kaufdatum: 11.12.2009), sowie Umtauschformular liegen bei.

Neupreis:
SK: nur 160€ exkl. Versand
MP: nur 150€ exkl. Versand





3.

Zum Angebot stehen hier zwei Sets mit jeweils 20cm Kathoden und ein Set mit 10cm Kathoden.

Die Kaltlicht-Kathoden funktionieren tadellos und können eben durch die Slotblende während des Betriebes an- und abgeschaltet werden (gut, wenn man den PC auch mal die Nacht durchlaufen lassen will ;) ). War mit Ihnen sehr zufrieden, verkaufe Sie aber wegen dem Umzug nach Hannover, da muss ich jeden Watt sparen ;)

Die Kathoden sind in einem guten Zustand, Originalverpackung und Rechnung (14.08.2009) sind vorhanden!
Ein paar Gebrauchsspuren sind auf ein paar Kathoden und ein paar Invertern vom Klebstreifen, den ich zur Befestigung verwendet habe, zu sehen. Aber das sieht man nicht mehr, wenn die Kathoden eingebaut sind und leuchten ;) Die originalen Klebebefestigungen liegen selbstverständlich bei.

Neupreis: gibt es nicht mehr zu kaufen, daher gibts auch keinen Neupreis.
SK 20cm: nur 6€ exkl. pro Set!
MP 20cm: nur 5€ exkl. pro Set!

SK 10cm: nur 5€ exkl. pro Set!
MP 10cm: nur 4€ exkl. pro Set!





Alle Preise sind Verhandlungsbasis! Und es kann aller Ware auf Wunsch eine Gewährleistungabtrittserklärung beigelegt werden!



Zu Zahlung und Versand:

Zahlungsarten: Überweisung, PayPal (Ihr übernehmt dann allerdings die für mich anfallenden Gebühren: 1,9% des Wertes + 0,35€) oder Barzahlung bei Abholung

Versand: Versendet wird 1-2 Werktage nach Zahlungseingang. Versand per Hermes und DHL möglich. (Meistens versende ich aber bereits einen Werktag nach Geldeingang, da mir der Service sehr am Herzen liegt ;) )


Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Meine bisherigen Bewertungen:
- (37)
- (32)
- Planet3DNow: und (2)
- (1)
- (1)
- (7)
- (2)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! ;)

Und sorry für die etwas schlechte Qualität der Fotos.

Läuft außerdem noch in folgenden Foren:






MfG paxtn


Privatverkauf! Eine gewonnene Auktion ist ein rechtsverbindliches Geschäft. Ein Umtausch oder die Rücknahme der erworbenen Ware ist grundsätzlich ausgeschlossen. Diese Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Das Versandrisiko übernimmt der Käufer. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiß das Ding morgen in die Bucht . Also schlagt schnell zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich beim MP den Thread noch 5 Tage laufen lassen würde, biete ich dir als Entgegenkommen einen SK von 52€ inkl. versicherten Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?