Gamer PC bis max. 1500€

New member
Hallo,
mein Pc ist langsam veraltet und es muss ein neuer her.Nur habe ich nicht so die Ahnung von PCs, dachte das Ihr mir vll einen zusammten stellen könnt.Es sollte ein Gamer Pc werden der nicht mehr als 1500€ kosten darf.So schnick schnack die beleuchtung oÄ ist mir nicht wichtig.Aber son Anzeige über Temperatur ect. wäre nett:D
Bitte um vorschläge.
ps. die 1500€ können ruhig ganz ausgenutzt werden.
Ach ja, mit dem Pc möchte ich auch noch ne Sound Anlage betreiben.
Gruß
Alex​
 
Zuletzt bearbeitet:


Hab hier mal was zusammengestellt. Für die knapp 50€ rest kannste evtl noch ne kleine Platte reinbauen... Ich hab jetzt mal ne X-Fi Soundkarte genommen, da ich denke dass die gut ist, und auch guten Klang raushaut :)
Ich weiss ja nicht was du so für soundanlage alles für anschlüsse oder so brauchst.

Ah genau, Gehäuse hab ich jetzt das genommen, da du ja eins mit Display haben wolltest. Ich hoffe dass das passt, und dass das auch Temp anzeigt. ;)
 
Kann man bei dem genannten Motherboard auch später noch Arbeitsspeicher nachrüsten?Und was ist der zZ schnellste core2dou Prozessor?​
 
es gibt noch einen besseren C2D den 6700 aber der is etwas teurer. :)

Und ja du kannst noch 2 weitere RAM Bausteine reinbauen, also nochmals 2GB.
 
wie schön, dass Intel die Preise wieder hat stürzen lassen (2 Wochen, nachdem ich nen Proz gegkauft hab :D )


Das Sys wird alle aktuellen Games auf max Settings abspielen. 500 Euro für ne Grafikkarte würden mir persönlich das Herz brechen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?