pc an monitor und lcd fernseher anshleisen für selbes bild .. wie??

New member
Hallo an alle da draußen ..
ich habe meinen pc an meinen monitor und an meinen lcd fernseher angeshlossen. wie bestimmt jeder weis kann ich ja auf den lcd die sich erweitern .. jetzt stell ich mir die frage wie ich auf beidem das selbe übertragen kann. also ich will ,dass das was ich am monitor sehe auch auf dem fernseher ersheint.. wenn ich zum beispiel ein spiel spiele .. dass das dann auch auf dem fernseher zu sehn ist ..
bitte um hilfe ..

shonmal danke an alle die bereit sind mir zu helfen :)
 
bei windows 7 einfach bei der anzeigeneinstellung nicht auf "Diese Anzeige erweitern" sondern auf "Diese Anzeige duplizieren"

bei vista und XP weiß ich es nicht mehr
 
was für ne grafikkarte hast du?
clonen geht auf jedenfall bei ner nvidia karte über die nvidia systemsteuerung (auch xp), bei ati wird das bestimmt auch über das catalyst control center funktionieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?