Epson Discproducer PP100

New member
Morgen Leute

Vielleicht ne dumme frage, aber kennt sich jemand mit der software vom epson pp100 aus? Ich sollte für meinen Boss dringend 300 CDs brennen + bedrucken. Ich blick da nicht durch wie ich was einzustellen habe.

Habe hier ein Video gefunden, das mir ein bisschen weitergeholfen hat.


Vielen Dank für Eure Hilfe.
Eure Cindy
 
Zu dem Gerät gibt es bestimmt eine Anleitung und so ein Gerät kauft man auch nicht um die Ecke beim Blödmarkt.

Schau doch mal nach dem Händler, der euch das Trum verkauft hat. Vielleicht gibt der eine Einweisung oder bietet eine Schulung für Soft- und Hardware an.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?