Komisch mit dem drucker!!!

New member
Hallo an alle...
folgendes Problem::confused:
Drucker(Brother DCP-115C) lief mit der alten Kiste normal.Danach neuen Desktopcomputer geholt(64-Bit Betriebssystem) und über Brotherseite den passenden Drucker-treiber heruntergeladen/installiert und der Drucker druckt nur paar Zeilen(unvollständig) und spuckt das Blatt mit dem unbedrucktem Rest raus.Wenn ich aber zum Test beispielsweise paar Wörter oben auf ein Word-Blatt schreibe und ganz unten noch nochmal paar Wörter, dann druckt es wieder normal(also vergisst sozusagen untere Zeilen nicht und druckt alles)
Aber: der selbe Drucker läuft mit einem Laptop(auch Windows 7-jedoch 32-Bit Betriebssystem) ganz normal.
Habe daraufhin natürlich mit dem treiber für 32-Bit vesucht,mit der hoffnung, dass es wie über mein Laptop klappt aber leider ohne Erfolg und das Problem bleibt...
In allen fällen sind die Treiberinstallationen problemlos und werden standesgemäß installiert..

Habt ihr ein Tipp für mich? wäre toll;)..Danke
 
Wenn das Gerät angeschlossen ist, dürfte dir das automatische Windows-Update schon optionale Updates anbieten und dort ist dann im besten Fall bereits ein Treiber für deinen Drucker bei.

Alternativ könntest du mal versuchen, den Treiber von der Homepage zu deinstallieren und den in Windows integrierten zu nutzen (falls vorhanden) oder bei dem Auswahlmenü direkt einen von Windows im Internet suchen lassen.

Welchen Treiber hast du denn genau verwendet ?
 
ich habe von Brother-Seite den passenden Treiber für Windows 7(64-Bit) verwendet-----ging nicht...
alternativ habe ich noch für Windoes 7(32-Bit) ging auch nicht...
also irgindwie habe ich den verdacht, dass es nicht etwa daran liegen kann, dass ich den nicht passenden Treiber installiert habe, sondern eher daran, dass irgendwie mein Drucker mit dem 64-Bit Betriebsystem nicht klar kommt(oder eben umgekehrt), denn wie gesagt ich kann mit dem selben Drucker gut drucken über meinen Laptop(Laptop ist auch Windows 7-aber 32-Bit)...
 
Nein, mit 64bit kommt brother auch gut klar (selbst W7 64bit mit Brother DCP165C). Deinstallier einfach mal alles was du bisher an Treibern installiert hast und schließ dann mit angeschlossnem Internet den Drucker an. Windows Update sucht sich nun die optimalen Treiber. Bei mir ging das sofort, ohne das ich Brother überhaupt besuchen musste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?