Gamer PC Kaufen

New member
ein freund von mir möchte sich einen gamer pc kaufen der dann auch schon fertig installiert ist mit windows 7 für max 850€ insgesamt. kann mir da bitte jemand was empfehlen wäre wirklich super vielen dank
 
Willkommen im Forum !

Bitteschön:



Eigentlich kannst du Windows aber selbst installieren, das ist kinderleicht. Dann reicht es auch für einen besseren Kühler ...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schön aber das ist bestimmt bei hardwareversand oder? gibt es noch was anderes weil er da große probleme mit hat und will da nix mehr bestellen
 
Mindfactory gäbe es noch, alternate auch. Ich weiß aber nicht, ob die da auch die (unnötige) Software-Installation durchführen ...
 
wie finde ich das raus ob die das da haben? hast du mal was bei hardwareversand bestellt? warst du zufrieden damit?
 
sehr komisch bei ihm kam nach 5 wochen immer noch nix an darum will er da nicht mehr


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei mindfactory habe ich nix gefunden also geht es nur bei hardwareversand oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory baut den PC auch zusammen, ich weiß nicht, ob da die Installation des Betriebssystem integriert ist, aber das ist spätestens seid Windows Vista so einfach, wie ein Programm zu installieren.
 
ich wollte gerade die liste zusammen stellen da ist mir aufgefallen dass das netzteil im moment nicht lieferbar ist welches kann ich dafür nehmen? vielen dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?