Asus X52 Serie Kaufberatung

New member
Hi Leute,
ich weis hier steht "für komplettsysteme" aber ich dachte das passt vielleicht auch hier rein :) wenn nicht tut es mir leid...

würde mir gern ein nb zulegen da ich dies für die arbeit benötige.
Es sollte im preislichen rahmen zwischen 600 und 700€ liegen! Habe mich bereits für ein Asus entschieden und denke die x52 serie passt mir ganz gut
smiley.gif

Jetzt ist nur die frage welches..
Da ich gerade meinen Maschinenbau Techniker beendet habe wird das nb hauptsächlich für solidworks und inventor (umfangreiche technische konstruktions programme) benutzt. Da besonders solidworks bei auslastung schon einiges an arbeitsspeicher schluckt und eine relativ gute cpu braucht sollte es nix zu schwaches sein!

Auch würde ich gerne ab und an ein paar games mit dem nb spielen daher sollte die graka auch etwas halten!
Ich erwarte kein super notebook in diesem preislichen rahmen, jedoch will ich für den preis das beste rausholen..

zur auswahl stehen da folgende



Bei diesem weis ich nicht was der cpu taugt?! vielleicht doch lieber i5?


der hat den i5 verbaut allerdings was ist mit graka und dem rest?


Mein favorit.. allerdings welche grafikkarte taugt mehr? die Ati? oder die nvidia?




freue mich auf eure hilfe

gruß christian
 
Willkommen im Forum !

Du postest hier Notebooks, aber geht auch ein Desktop-PC in Ordnung ? Mit dem bekämst du, vorallem auch für deinen Einsatzbereich, deutlich mehr Leistung für das selbe Geld ...
 
danke,
aber das weiß ich ja :) habe schon einen ausreichenden heim pc.. brauche einen für unterwegs, mit dem ich auf reisen arbeiten kann..
 
Evtl. solltest du nen Moderator bitten, den Thread in das Notebookforum zu verschieben, da werden die mehr Leute entsprechend helfen können ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?