The Chronicles Of Riddick Escape From Butcher Bay EU oder DE Patch?!

New member
Ich habe mir die EFBB(EU) version geholt standardmässig ist die english allerdings kan man schummeln und in der Registry eine andere sprache einstellen.Was normalerweilse nicht möglich ist aber die Language Pakete sind vorhanden :) ALso ich habe das spiel nun Deutsch aber es ist eine EFBB(EU) version.Nun welchen patch soll ich anwenden den DE oder den EU patch? Eigentlich ja EU aber nicht das das spiel nacher nit mehr läuft und ich nochmal von vorne instalieren kann.
Weiss wer welche oder ist es sogesehen egal oder hat das wieder man mit cut und uncut zutun und wen ja dann ist die EFBB erschummelte deutsche sprache doch uncut oder? :D

MFG Marco
 
ICh würde sagen nimm den EU Patch. Wobei ich auch denke das es kaum unterschiede macht. Also einfach EU patch und danach schauen ob es weiterhin deutsch ist.

Falls wirklich was nicht mehr richtig funktioniert ist es ja auch kein problem nochmal zu installieren :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?