Pc neu Aufrüsten

New member
Hallo,
da meine Graka im arsch ist, möchte ich gleich meinen ganzen PC aufrüsten.
Jetzt bräuchte ich hilfe von euch, das ich beim kauf nix falsch mache!
Also ich bräuchte ein neues Mainboard, Prozessor, und graka evtl. Arbeitsspeicher.
Meine 320Gb Festplatte ist noch in Ordung. Außerdem habe ich ein günstigeres neues 520Watt Netzteil bekommen. 2Gb Arbeitsspeicher habe ich auch noch (DDR2).

Könnt ihr mir evtl. was empfehlen das nicht zu teuer ist, 400 - 500€.
Ich nutze meinen Pc hauptsächlich zum Zocken (Modern Warfare 2, Counter Strike und dann bald auch Black Ops
tongue.gif
)

Ich bedanke mich jetzt schonmal!!!!

Berni1212
 
Willkommen im Forum !

Meine Empfehlung:



Was für ein Netzteil hast du denn genau, ist die Platte IDE oder SATA ?
 
Zuletzt bearbeitet:
festplatte ist Sata, und das netzteil ist: Pecos 520W ATX Power Supply Unit


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


auf welcher Seite Hast du die Teile fürn Pc gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist mindfactory. ;)

Das Netzteil würde ich nach Möglichkeit aber auch tauschen, deins ist Mist. Nimm z.B. ein Cougar A 450.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?