Suche Grafikkarte

New member
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Grafikkarte mit der man halbwegs zocken kann. Preisklasse bis 150 €! Habe zur Zeit eine Radeon HD5450 1GB aber die taugt nicht wirklich. Möchte die Karte zusammen mit
Windows 7 64 bit und meinem Monitor Samsung SyncMaster P2450 über HDMI und mit einer Auflösung 1920 * 1080 nutzen. Und bin natürlich über jede Antwort sehr dankbar :) Gruß
 
Willkommen im Forum !

Was hast du denn als Prozessor/Netzteil verbaut ? Für 150 € ist an sich die zu empfehlen, für ein wenig mehr gibt es jedoch schon die klar bessere ;)
 
Schonmal danke für die Antwort!
Prozessor sagt mein Gerätemanager : Pentium Dual Core E6500 2,93 Ghz.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gerade mal die GTX angeguckt. Die hat ja nur mini-HDMI. Ist das ein Nachteil oder brauche ich einfach ein neues Kabel ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?