Grafikprobleme GF 8800GTS " weiße Pixel "

New member
Hallo zusammen...

Ich bin seit gestern Besitzer einer Geforce 8800GTS die mich aber inzwischen in den Wahnsinn treibt.
Und zwar hab ich beim Spiel " Herr der Ringe Online " an allen Ränder der Charaktere und NPC´s kleine weiße Punkte.
Alles andere wie die Umgebung sieht dagegen tadellos aus und hat keinerheiler Grafikprobleme.

Ich hab nun alle Treiber durchprobiert und auch immer alte Treiberreste dann Driver Clean Pro entfernt, aber auch das hatte nichts gebracht.

Auch die Umstellung der Hertz Zahl, deaktvieren der Kantenglättung und der ansisotropische Filterung hat kein ebenfalls nichts gebracht.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass andere im Game mit einer 8800er Karte keine Grafikprobleme dieser Art haben, und ich vorher mit meiner alten 7900GT auch nicht.

Ich bin echt verzweilfelt und weiß nicht mehr was ich machen soll.
Kann das trotzdem ein Treiberproblem sein ?
DirectX ist auch auf´m aktuellen Stand.

Mein System .

Intel Dual Core 6400
Gigabyte GA-965P-DS4 Mainboard
2 GB DDR2 800 Transcend
Creative X-Fi
Sparkle GF 8800GTS 320
BenQ FP93GX TFT 19"

Ich hoffe das ihr noch Ratschläge für mich habt.

Cheers Sixx

Übrings alles unter Windows XP.
Also Vista Probleme kann man somit ausschliessen.

PS I :

Hab gerade mal Neverwinter Nights II ausprobiert, und da ist der gleiche Effekt.
Zwar nicht ganz so stark, aber kleine weiße Punkte tauchen auch da an den Ränder der Chars auf.

PS II :

Hier mal ein Screenshot, allerdings kaum drauf zu sehen.
Im Spiel selber ist das ein richtig helle weiße Linie.


 
wenn du noch garantie hast schick sie doch einfach zurück. :)
Wäre mein Vorschlag.

Kommen Grafikfehler nur bei HdRo?
Wenn ja kann das ja sein dass das spiel noch probleme mit den 8800ern hat. Ist ja noch in beta status, das spiel. also no net ganz fertig. soviel ich weiss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?